Burschenverein Zolling

Glaube, Treue & Brüderlichkeit.

Burschenausflug Paintball

19.November.2016 (31 Bilder)

Endlich war es wieder so weit und der Burschenausflug für dieses Jahr stand auf dem Plan. Wir haben uns mal wieder etwas neues ausgedacht, was der Großteil von uns noch nicht erlebt hat. Am Morgen ging es mit dem Bus los Richtung Pilsen in Tschechien. Dort haben wir dann eine Runde Paintball gespielt und haben trotz dem schlechtem Wetter jede Menge Spaß gehabt - vor allem wenn man wen getroffen hat und nicht getroffen wurde (da blieben einige blaue Flecken nicht aus). Auf dem Weg nach Hause sind wir noch in Adlersberg zum Essen eingekehrt und haben es uns schmecken lassen. Den Abend haben wir dann im Break-Out in Schweitenkirchen ausklingen lassen... auf ein bis zwei Schnaps. [sg]

Fragezeichen