$eventname

$datum ($total_images Bilder)

"; //Hier optional die Beschreibung der Veranstaltung eintippen: echo"

Absoluter Höhepunkt unsereres Festes war der Festsonntag. 120 Vereine haben den Weg nach Zolling gefunden und insgesamt um die 3500 Gäste waren zu Gast. Es war ein unvergesslicher Tag, danke an die Vereine die mit uns gefeiert haben. Sowas haben wie diesen Sonntag haben wir noch nie erlebt! Gegen die heißen Temperaturen waren wir bestens ausgerüstet, a kühle Maß Bier, a Erfrischungsgetränk an der Bar oder a Sprung in unseren Pool haben Abkühlung geschaffen! Gefeiert wurde bis spät in die Nacht - ein gebührender Abschluss für 4 Tage Party pur. #BVZ2017[sg]

"; echo"
"; echo"
"; foreach($images as $img){ $i ++; if($i == 1){ //TODO: Gruppe der Lightbox nach dem Event benennen +++ 1.10.2016+++ //Erstes Bild: echo "
"; } elseif($i == $total_images){ //Letztes Bild echo "
"; } else { //Weder erstes noch letztes Bild echo "
"; } } echo"
"; ?> Fragezeichen